WiederDa

Hallo zurück! Und hallo, Frühling!

Wir melden uns zurück! Lange war hier nicht viel los, aber das ändert sich nun wieder, versprochen.

Der Grund für die Stille hier: Ein krankes Kind braucht eine Mama, die da ist. Und nicht ständig mit den Gedanken|dem Smartphone|dem Laptop im Netz. Außerdem ist hier gerade einiges im Umbruch. Was das Leben im Allgemeinen und das Ankommen in Berlin im Besonderen eben so mit sich bringen.

Luise ist nun jedenfalls wieder gesund und ich habe viele frische Ideen fürs Blogprojekt (und das Leben). Morgen geht es los. Und es wird kuschelig.

Jetzt werde ich erst einmal Luise abholen|zum See radeln|die Enten besuchen. Plötzlich ist nämlich schon Frühling. Auch wenn die Sonne sich heute etwas bitten lässt.

Bis morgen!

Fuchs und Luise im NetzFollow on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

One thought on “Hallo zurück! Und hallo, Frühling!

  1. JO

    Schön dass du wieder da bist! Ich bin schon sehr gespannt was der plötzliche Frühling alles mit sich bringt!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *