Pancakes und Fische bestaunen im Café Berlin

Im Café Berlin im Bielefelder Westen (Große-Kurfürsten-Straße 65, 33615 Bielefeld) habe ich schon vor Luises Geburt liebend gern gefrühstückt. Die Pancakes dort schmecken nämlich einfach großartig. 

Da die Hebammenpraxis, in die ich zur Geburtsvorbereitung gegangen bin, gleich um die Ecke liegt, war ich dann auch während meiner Schwangerschaft regelmäßig Gast.

Mit Kind ist das Café Berlin ebenfalls eine gute Adresse. Hochstühle und Spielecke sind ebenso vorhanden wie ein Wickelplatz. Und eigentlich sind – vor allem vormittags – auch immer andere Kinder da. Luise liebt das große Aquarium im hinteren Bereich des kleinen Ladens. Und das Personal ist kinderfreundlich.

Cocktails am Abend können die Jungs und Mädels vom Café Berlin übrigens auch. Falls ihr (mal) ohne Nachwuchs im Westen unterwegs seid.

Fuchs und Luise im NetzFollow on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *