milchschaum1

Luise liebt: Milchschaum schlürfen

Das Beste an einem knackig kalten Morgen auf dem Spielplatz: das Heißgetränk zum wieder Warmwerden. Kaffee für Papa, Kakao für Mama, Milchschaum für Luise. 

Luise war (leider) früh ein Flaschenkind. Wir haben uns allerdings auch zeitig wieder vom Fläschchen verabschiedet. Und sind sehr gut damit gefahren.

Seither gibt es Milch vor allem morgens zum Müsli (nach Milch-Getreide-Brei und zarten Haferflocken sind wir auf einen Kindermüsli-Haferflocken-Mix umgestiegen). Hin und wieder gönnen wir uns auch Milchreis oder Grießbrei zum Abendessen. Und zwischendurch liebt Luise Milchschaum. Der wird wahlweise gelöffelt, durch einen Strohhalm geschlürft oder einfach direkt aus dem Becker getrunken.

Jetzt brauchen wir für die kalte Jahreshälfte nur noch alle drei einen hübschen Mehrwegbecher.

Fuchs und Luise im NetzFollow on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert